Von 2001 bis 2016 führten wir die Evergreen Bar an der Baslerstrasse 134 in Trimbach mit viel Freude und sehr viel Herzblut

Am Freitag den 9. Februar 2001 feierten wir die Antrinket im Evergreen mit vielen aufgestellten Gäste. Die meisten wurden unsere treuen Stammgäste, die uns in den vergangenen 15 Jahren die treue hielten.

Im Februar 2014 wollten wir eigentlich schon aufhören. Auf drängen aller Vereine und unseren treuen Stammgästen verlängerten wir den Mietvertrag ganz kurzfristig um 2 Jahre. Da das Abschiedsfest "Ramba Zamba" mit musikalischer Unterhaltung durch Dreiangel Bully und der Clique Kaneuro schon geplant war, feierten wir einfach die Verlängerung!

Am Freitag den 5. März 2016 mussten wir uns leider mit einer wehmütigen Austrinket verabschieden. Leider liess es unsere Gesundheit nicht zu, noch ein paar Jahre weiter zumachen. Dies ist uns sehr schwer gefallen. Den familiären Flair von den Vereinen und den Gästen werden wir sehr vermissen.

Herzlichen Dank für die tollen Geschenke, Gutscheine und Blumen zum Abschied. Vielen Dank auch für eure langjährige treue zum Evergreen. Herzlich Ruth († 23.02.1931 - 01.10.2018) und Karl.

Heute 193
Gestern219
Diese Woche 1127
Dieser Monat 5096
Gesamt 154335